Bildergalerie

Hier könnt ihr euch Eindrücke unserer letzten Feiern und Ausflüge holen. Ein Klick auf das Bild bringt euch in die jeweilige Galerie. 

Der OGV Theisenort grast aus
Am 17.04.2021 haben sich vier Vereinsmitglieder getroffen um trotz schlechtem Wetter die Grünflächen in Theisenort auszugrasen.  Begonnen wurde mit den Flächen hinter der Kirche. In den nächsten Wochen sollen weitere Flächen in Theisenort ebenfalls bearbeitet werden.

Ein paar Schnappschüsse findet ihr hier.

Der OGV Theisenort räumt auf! - World Cleanup Day 2020
Erstmalig hat der OGV am 19.09.2020 am World Cleanup Day teilgenommen, um so seinen Beitrag für die Umwelt 
zu leisten.
13 Uhr ging es bei strahlendem Sonnenschein am vereinbarten 
Treffpunkt, dem Kulturraum "Untere Schule" in Theisenort, los.
Die zahlreichen Helfern teilten sich in drei Gruppen auf und spazieren durch Theisenort und sammelten allen Müll ein, den sie finden konnten. Die Routen führten auch über die "Landessiedlung" und auf dem Fahrradweg nach Schmölz. Besonders viel Müll wurde an der Bus- und Pendlerhaltestelle rund um den Sportplatz Theisenort eingesammelt. Gegen 15 Uhr haben sich alle wieder am Kulturraum getroffen. Bei einem kalten Getränk und Butterbrezel standen wir noch kurz beisammen. Vielen Dank für Euer Beteiligung!

Die Bilder zum Tag findet ihr hier.

Am 02.02.2020 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Im Anschluss des "offiziellen Teils" gab es für die 34 Anwesenden selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.

Hier findet ihr ein paar Schnappschüsse.

Die Weinkönigin Kathrin Welscher kam uns in diesem Jahr besuchen und half bei der Loswahl der OGV Weinkönigin von Theisenort. Das Motto des Weinfests 2019 war wie im Vorjahr "Griechenland". 

Der Jahresausflug im August 2019 führte uns zum Kloster Weltenburg, sowie vorher per Schiff zur Walhalla bei Regensburg. Ein paar Impression dazu findet ihr hier.

Das Weinfest 2018 hatte das Motto "Griechisches Weinfest". Wir hatten einen tollen Abend, wir hoffen euch hat es auch gefallen!

Der Jahresausflug 2018 führte uns im August zum Geländer der Landesgartenschau Würzburg.

Hier findet ihr ein paar Schnappschüsse zur Jahreshauptversammlung am 14.01.2018

Auch in 2017 haben wir wieder in besinnlicher Atmosphäre das Jahr bei gutem Essen und allerlei Leckerei ausklingen lassen. Wir hatten diesmal sogar das Glück, dass wir weihnachtslieder mit Livemusikern zusammen singen konnten! Oh du fröhliche.... aber seht selbst!

Am 18.03.2017 entschloss sich eine kleine Gruppe unseres Vereines spontan zum Besuch der diesjährigen "Garten & Freizeit" Messe in Nürnberg. Hier ein paar Impressionen...

Am 16.07.2016 haben wir zusammen mit unseren Gästen das alljährliche Lindenfest gefeiert. Ganz besonders haben wir uns darüber gefreut, dass wir euch in unserem neuen Festzelt begrüßen und bewirten konnten.
In der Galerie könnt ihr in den Bildern stöbern, bis zum nächsten Fest!

Am 25.06.2016 sind wir zum Europa-Rosarium nach Sangershausen gefahren. Nach einem kurzen Zwischenstopp beim Kyffhäuser Barbarossa-Denkmal verbrachten wir im Rosarium einen wunderschönen Tag. Glücklicherweise wr am gleichen Tag noch das Berg- und Rosenfest mit vielen Livemusikern und anderen Künstlern. Den Abschluss bildete die Musikband die "Lords".

 

Um zur Galerie zu gelangen, klickt bitte auf das Bild!