Unsere Termine 2021


Pflege der Grünflächen am 17.04.2021

 

Die Mitglieder des OGV treffen sich am 17.04.2021 um 09:00 Uhr auf dem Dorfplatz vor der Feuerwehr.
Wir pflegen die Flächen hinter der Kirche, beim Gerätehaus der Feuerwehr und vor dem Gemeindehaus.
Alle OGV Mitglieder sind herzlich eingeladen, natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Damit wir uns möglichst gut koordinieren können, meldet euch bitte bei unserem Vorstand Jürgen Reinhold unter 09264 / 96 87 39 wenn ihr teilnehmen wollt.


Jahresausflug Samstag 28.08.2020

Der OGV Theisenort lädt alle Gartenfreunde herzlich zu einer Busfahrt zur Bundesgartenschau nach Erfurt ein.

Die Fahrt findet am 28.08. statt, um alle Details der Fahrt besser planen zu können, bitten wir bereits jetzt alle Interessierten sich beim Vorstand (J. Reinhold, Tel. 968739 oder E. Hopf 1891 )  bis zum 04.08.2021 zu melden. 

 

Um allen einen sorgenfreien Ausflug zu ermöglichen gelten folgende Voraussetzungen für eine Teilnahme: 
vollständig geimpft oder einen gültigen, negativen Test (max. 24 h) oder nachweislich von Covid-19 genesen. Die Kosten werden bei ca. 35 EU p.P. liegen, hierin ist der Eintritt für die Bundesgartenschau bereits inbegriffen. 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt, sollte es das Infektionsgeschehen zulassen, werden wir abends auf der Heimreise wie auch in den vergangenen Jahren einkehren. Weitere Details werden rechtzeitig bekanntgegeben. 

 

Wir freuen uns auf einen entspannten Tagesausflug mit euch! 

 

 

Euer OGV Theisenort Gesundheit geht vor! Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen den alljährlichen Tagesausflug dieses Jahr abzusagen. Wir freuen uns aber jetzt schon im kommenden Jahr mit euch gemeinsam nach Aschaffenburg zu fahren! 
 

 

Wir freuen uns auf Euch! Euer OGV. 


World Cleanup Day 2021 - "der OGV Theisenort räumt auf" am 18.09.2021

Der OGV Theisenort räumt am World Cleanup Day in Theisenort und naher Umgebung auf.

Alle Vereinsmitglieder und Interessierte sind eingeladen sich an der Müllsammelaktion zu beteiligen.
Wir treffen uns um 13 Uhr am 18.09.2020 am Kulturraum "Untere Schule" in Theisenort. Anschließend spazieren wir gemeinsam durch Theisenort und sammeln Müll ein. 

Zur Stärkung wird es einen kleinen Snack und etwas zu trinken geben.

Wir freuen uns auf Eure Beteiligung!

 

https://www.worldcleanupday.de



Kürbis schnitzen im Oktober!

Erstmalig in diesem Jahr möchten wir allen Mitgliedern und Interessierten die Möglichkeit anbieten gemeinsam Kürbisse für Halloween zu schnitzen.


Wir unterstützen euch mit Tipps und Tricks, sowie Vorlagen und Ideen für Motive.

Ihr könnt euren eigenen Kürbis mitbringen, oder einen von unseren Mitgliedern selbst angebauten Kürbis verwenden.


Für das Leibliche Wohl wird gemäß dem "Motto" gesorgt sein!

Näheres wird noch bekannt gegeben.





Unsere Veranstaltungen im Überblick zum runterladen!

Hier kannst du dir bald wieder unsere Terminübersicht runterladen, falls du sie immer dabei haben möchtest.